JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

D1 –  Bockiger Zuschauer in Cadolzburg

Bei kaltem Herbstwind trugen unsere Spieler der D1 am Samstag gegen SG Cadolzburg/Ammerndorf II erstmals Ihre neuen schwarzweißen Trainingsanzüge. Die Sportkleidung von Jako mit passender JFG-Bibertgrund Beflockung sieht sehr ansprechend aus. Eine gute Wahl. Kein Wunder, da Trainer Luca ein modebewusster Italiener ist.

Das torreiche Auswärtsspiel war mit 1:11 (1:5) gegen den Tabellenvorletzten fast ständig unter Kontrolle der Bibertgründer, die bei diesem Spiel mit zwei Aushilfen aus der D2 bereichert wurden. Der einzige Gegentreffer der Partie kullerte unglücklich in unser Tor und blieb ohne Wirkung.

Eine Abwechslung der besonderen Art, bot während des Spiels, innerhalb des Sportgeländes, ein herrenloser Paarhufer in der Größe eines Ponys, mit der Behornung eines ausgewachsenen Steinbocks. Die Zirndorfer Polizeiwache ermittelte über den zuständigen Stadtförster schnell den Eigentümer des extrem riechenden Zeitgenossen.

Nach der offiziellen Spielzeit gab es aber noch eine Lektion des Trainers für unsere Mannschaft: Nicht mit je einem Pfund Lehm am Schuh zurück in die Kabine gehen. Fußballschuhe ausziehen, abklopfen und mit Wasser abbürsten. Bitte Jungs – so schwer ist das doch nicht.

                                                                                                                                 JFG Bibertgrund, 22.10.2016    T. S.

Sponsoren

JFG auf Facebook