JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Am vergangenen Samstag sind unsere Jungs und Mädels erfolgreich in die Kreisklassen- Rückrunde gestartet. Los ging es am späten Vormittag um 11:15 gegen einen erst mal stark startenden Gegner von Tuspo Heroldsberg.

Die anfängliche Angriffswelle konnten unsere stabil stehende Verteidigung und unsere wieder glänzend aufgelegte Torhüterin erfolgreich abwehren. Im Laufe des Spiels kamen wir auch nach vorne immer besser in Schwung und zeigten immer mehr teils auch fussballerisch schön herausgespielte Angriffe und gingen kurz vor der Halbzeit dann auch verdient in Führung.

Bis Mitte der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein halbwegs ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für uns, folgerichtig fiel dann auch das 2:0 für die JFG. Im Anschluss wurde dann das Spiel deutlich ruppiger. Gespickt mit ein paar härteren Aktionen unserer Gegner und trotz ein paar leichten Verletzungen und Blessuren auf unserer Seite brachten wir das Spiel noch souverän nach Hause und hätten ob einiger knapper Abseitsentscheidungen vielleicht noch höher gewinnen können.

Glückwunsch an unsere D2!

Sponsoren

JFG auf Facebook