JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Am 20.03. ging es zuhause gegen die SG Scheinfeld-Thierberg. In der Hinrunde gewann die SG 3:0. Nach unserem mehr als erfolgreichen Rundenstart versprach das Spiel interessant zu werden. Wie interessant es dann tatsächlich wurde, konnte sich keiner der anwesenden Zuschauer, Spieler oder Trainer vorstellen. Es war ein sehr aufregendes und spannendes hin und her bis zum Aufatmen beim 1:0. Aber die Luft hätte man sich sparen können, da der Ausgleich nicht lange auf sich warten lies. Bereits eine Minute später nämlich hieß es 1:1. Auf das 2:1 in der 23. Minute folgte in der 24. Minute wieder der Ausgleich und es stand 2:2. Mit 3:2 in der 27. Minute ging es dann Gott sei Dank in die Pause. Der Ausgleich erfolgte dann durch einen dubiosen Elfmeter und somit stand es Nervenzehrend 3:3. Das Noa dieses mal der Mann des Tages war, hatte er in den vorherigen Toren ja schon bewiesen. Aber Noa konnte sich nicht mit einem Unentschieden anfreunden und erhöhte zum 4:3 was dann am Schluss auch der Endstand war. Ein sehr Nervenaufreibendes und spannendes Spiel! 

 

Sponsoren

JFG auf Facebook