JFG Bibertgrund

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Liebe Spieler, Liebe Eltern,

die JFG Bibertgrund ist ein Zusammenschluss der Vereine TSV Wachendorf, SV Weiherhof, ASV Weinzierlein-Wintersdorf ASV Zirndorf und von der nächsten Saison des TSV 61 Zirndorf für den Bereich der D – A - Jugend. Unser Ziel ist es den Übergang von E-Jugend der Stammvereine zur gemeinsamen JFG Bibertgrund D-Jugend so einfach wie möglich zu gestalten. Daher möchten wir alle Spieler der kommenden D-Jugend sowie eure Eltern herzlich zu unserer diesjährigen Kennenlern-Veranstaltung einladen.

Wo:Sportgelände des TSV Wachendorf

Wann:Freitag 24.06.2016

Uhrzeit:Beginn 17:30

Die D-Jugend-Trainer haben für euch ab 17.30 verschiedene Stationen vorbereitet an welchen Ihr euch kennenlernen und euer fußballerisches Können zeigen könnt. Anschließend werden euch der 1. Vorstand der JFG Bibertgrund und der Jugendleiter der JFG Bernd Hiltl mehr über die JFG Bibertgrund erzählen und versuchen alle eure Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Die Trainer und Vorstände der JFG Bibertgrund