JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

Unser Jako-Shop:

Jako Shop

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit war es nun auch für uns soweit. Der Start in die Punkterunde stand an. In unserem ersten Spiel trafen wir auf die DJK Eibach. Von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand. Mit flüssigen Kombinationen wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und der Ball immer wieder gefährlich in die Spitze gespielt wo wir auch zu Abschlüssen kamen. Ausdruck der Überlegenheit war ein, über drei Stationen vorgetragener Angriff, der uns in der neunten Minute mit 1:0 in Führung brachte. Auch in der Folgezeit wurde das Spielgeschehen beherrscht. Allerdings schlug sich die Überlegenheit nicht in weiteren Toren nieder. Der knappe Halbzeitrückstand schmeichelte den Hausherren.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit gingen die Eibacher entschieden nach vorne und belohnten sich umgehend mit dem Ausgleich. Gerade als wir dabei waren wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen, schlugen die Gastgeber in der 48. Minute erneut zu und drehten so den Rückstand in eine 2:1 Führung. In der Folgezeit bekamen wir das Spiel langsam wieder in den Griff. Doch stand uns an diesem Tag insgesamt dreimal das Aluminium und der überragende Torwart der Hausherren im Weg, sodass es bei der ärgerlichen und vermeidbaren Auftaktniederlage blieb.



Besucher

Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook