JFG Bibertgrund
Unser Hauptsponsor:

 

Die Vorbereitung auf unsere erste Kompaktfeldsaison war schwierig. Außer einem D Turnier im Juli und einen eher grausigen Testspiel gegen unsere D2 hatten wir nicht viel vorzuweisen . Deswegen hielten sich meine Hoffnungen in Grenzen.

Dennoch gibt es so Tage da bin selbst ich der seine Jungs schon 4 Jahre kennt doch überrascht das sie es dann doch können wenn sie es wollen ;-)

Das Spiel bei den Bayern Kickers plätscherte in den ersten Minuten so dahin , keiner traute sich wirkliche Aktion zu starten und man merkte das der Gegner genau so wenig auf den Kompaktfeld war wie wir .

Als das die Jungs begriffen hatten wurden sie mutiger und kamen immer mehr zu Strafraumszenen. So war es eine frage der Zeit bis sich was ergab und wir einen Elfmeter zugesprochen bekamen .

Felix schnappte sich das Leder und knallte das Ding rein . TOOOOOOOR!!!!

Das sollte Sicherheit geben denn wenig später war es eine sehenswerte Aktion von Jonas und Hannes die es Fabi ermöglichten das 2:0 zu markieren.

Somit gingen wir mit einen guten Gefühl in die 2. Hälfte die ähnlich wie die erste begann.

Erst nach den 3:0 von Hannes  ging wieder alles nur in eine Richtung. Wir bissen uns immer wieder im 16er der Gegner fest und nutzten das Gewusel zum 4:0 das wieder Fabi machte.

Den Schlusspunkt setzte dann unser Tino der langsam wieder zu alter stärke kommt .

Alles in allen ein wichtiges Erfolgserlebnis das uns sicher weiterhelfen wird in unserer ersten D-Jugend Saison.

 

 

Besucher

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren

JFG auf Facebook